Wir möchten uns Ihnen vorstellen

Böckels Beste und Curry No. 1 sind zwei starke Marken eines jungen, erfolgreichen Unternehmens in der Gastronomiebranche mit Sitz in Düsseldorf. Mit unserem systemgastronomischen Handeln setzen wir gegenüber anderen Currywurst Anbietern neue Maßstäbe. Aktuell betreiben wir mit über 50 festangestellten Mitarbeitern 17 Verkaufsstellen und sind damit die erfolgreichste Currywurstkette im Großraum Düsseldorf. Wir expandieren stark und eröffnen jährlich 3 bis 5 neue Imbisse, unter anderem in Hauptbahnhöfen und in Shoppingcentern.

 

Beste Produktqualität, toller Service und
top Hygienestandards sind unsere Haupterfolgskriterien

Mehr als 1.000.000 verkaufte Brat- und Currywürste im Jahr 2016 sowie das Feedback unserer Konsumenten geben uns Recht: Man kann mit einem geschmacklich ausgezeichneten und handwerklich einwandfrei hergestellten Produkt auch gut 60 Jahre nach der Erfindung der Currywurst noch Qualitätsmaßstäbe setzen. Unser Qualitätsanspruch bezieht sich aber nicht nur auf einzigartige Geschmackserlebnisse, auch die strengen Hygienevorschriften sowie fachlich geschultes, freundliches Personal tragen zum Erfolg bei und machen im hart umkämpften Imbiss-Markt den entscheidenden Unterschied. Eines ist uns klar: Diesen Erfolg schaffen wir nur, wenn man etwas Neues wagt, wenn man vieles anders macht als andere. Und vor allem: Wer Spitzenmitarbeiter hat!

 

Spitzenmitarbeiter, was heißt das eigentlich für uns?

Spitzenmitarbeiter: Das heißt für uns, Persönlichkeiten, die sich etwas zutrauen. Die Wert auf das Miteinander legen, kundenorientiert denken und handeln, etwas bewegen wollen, für das Unternehmen brennen. Dazu müssen Sie nicht als “Imbissprofi“ auf die Welt gekommen sein, auch Quereinsteiger sind bei uns erfolgreich tätig. Hauptsache die Einstellung stimmt!
Noch heute haben Sie die Chance, uns dies zu beweisen.

Auszeichnungen auf die wir stolz sein können

  • <strong>Gerd Käfer, Gründer von Feinkost Käfer</strong>


    „Die Currywurst von BÖCKELS Beste ist die Beste, die ich je gegessen habe. Die besondere Currysauce, zusammen mit der von Herrn Böckel kreierten Bratwurst, machen sie einzigartig gut.“

    Gerd Käfer, Gründer von Feinkost Käfer
  • Böckels Beste in den <strong>Medien</strong>


    „Beste Currywurst-Kette Deutschlands“ (laut Bewertungen auf www.YELP.de, Deutschlands führendem Bewertungsportal im Internet) Sieger im Currywurst-Test der Sendung markt (WDR), 14.02.2011 („Gesamtsieger!“)

    Böckels Beste in den Medien
  • <strong>Ehrungenschaften</strong> von Böckels Beste

    Unsere Bratwurst wurde 2014 mit dem Goldenen Preis der DLG prämiert und 2013 mit der Goldmedaille des Fleischereifachverbandes NRW ausgezeichnet. Sie stammt von einer vielfach prämierten, traditionellen Metzgerei. Diese ist seit über 100 Jahren in der Region ansässig und wurde neben vielen weiteren Auszeichnungen 2011 mit dem Bundesehrenpreis als einer der zwölf besten Fleischwarenbetriebe Deutschlands ausgezeichnet.

    Ehrungenschaften von Böckels Beste