Logo Böckels Beste

Locations

Düsseldorf

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Düsseldorf-Rath

In Düsseldorf-Rath, auf dem Parkplatz des OBI Marktes, steht unser BÖCKELS Beste Imbisswagen mit unserem Team hinter der Theke. Hier ist immer viel los! Aus den umliegenden Sportvereinen, Büros und Firmen kommen die hungrigen Currywurst-Fans in Scharen. Wir haben auch schon gehört, dass selbst vom nicht allzu weit entfernten Flughafen Düsseldorf, Mitarbeiter und hungrige Heimkehrer zu uns auf eine Brat- oder Currywurst gekommen sind. Die schönen Düsseldorfer Stadtteile Lichtenbroich, Stockum und Unterrath sind ebenfalls ganz nah und können sich am Rather Imbiss mit unseren frittierten Köstlichkeiten versorgen! Komm uns doch mal besuchen, wir freuen uns schon auf Dich und grillen und frittieren Dir was Leckeres!

Adresse

Düsseldorf-Rath, vor OBI,
Franz-Rennefeld-Weg 8,
40472 Düsseldorf-Rath

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,6

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Die Currywurst ist geschmacklich gut. Auch die Pommes sind nicht schlecht. Die Currysose gibt es in verschiedenen Schärfegraden. Ist also für jeden etwas dabei. Schärfegrad 2 kann problemlos gegessen werden.
Ambiente 3 Sterne, da es eine Bude auf dem Parkplatz eines Fachgeschäft für Bauutensielien mit einem Bieber als Firmenlogo ist.

- T.S. ( über Google, 2024 )

Super leckere Currywurst mit verschiedenen Schärfegraden zum auswählen. Wohne quasi gegenüber und komme öfter mal vorbei, wurde noch nie enttäuscht. TOP!

- P.S. ( über Google, 2024 )

Pommes sehr gut! Currywurst gut! Das nächste Mal muss ich unbedingt einen Schärfe Grad mitbestellen das habe ich vergessen, ich denke das macht die Soße noch Mal ein Stück besser! Bedienung sehr nett, Kartenzahlung möglich!

- T.R. ( über Google, 2022 )

.Wunderbare Pommes, sehr leckere Currysauce. Die Vegane Variante welche als Curryfrikadelle angeboten wird ist ebenfals sehr Schmackhaft genau wie die vegane Majo. Die Bude steht auf dem Baumarkt Parkplatz und es gibt regengeschützte Stehtische, das Ambiente ist schon vollkomen OK. Der Service ist bestens und flott. Die beiden Herren arbeiteten wirklich perfekt zusammen und liefern in der. Durchdachten Infrastruktur eine Optimale Qualitat ab.

- A.N. ( über Google, 2023 )

„Beste Currywurst der Stadt .“

- T.Pl. ( über Google, 2019 )

„Beste Currywurst überhaupt - auch für Selbstgriller kaufbar!“

- N.W. ( über Google, 2020) 

"Mit Abstand die besten Fritten die ich je gegessen habe“

- Mikail B. ( über Google, 2020 )

Karriere 

Offene Stellen

Bei uns stehen Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt im Mittelpunkt. Diese Werte sind für uns so wichtig, dass wir sie zusammen mit unserer Leidenschaft für Qualität als unsere Grundprinzipien festgelegt haben – und wir leben sie auch! Das bedeutet, dass wir uns regelmäßig treffen, um an unserer gemeinsamen Entwicklung und an der individuellen Weiterentwicklung jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von großer Bedeutung. Doch wir lernen nicht nur gemeinsam, sondern feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier gibt es etwa 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen sich jeder anmelden kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten