Das sagen unsere Mitarbeiter...


„Für dieses Unternehmen arbeite ich seit der Gründung vor gut 5 Jahren und bin trotz Erreichen des Rentenalters heute noch mit Freude dabei!“
-Gisela Herzig-

„Ausschlaggebend für mich war beim Einstieg kundenorientiert arbeiten zu können und die Chance Eigenverantwortung zu bekommen. Beides ist genauso passiert!“
-Frauke Pietzuch-

„Bei Currys No. 1 habe ich die Chance bekommen als Quereinsteiger zu starten. Nach einer professionellen Einarbeitung fühle ich mich heute sicher in meinem Job!“
-Frideriki Schellkes-

„Durch eine tolle Einarbeitung hab ich meinen Job so gut gemacht, dass ich innerhalb von nur 4 Monaten die Chance bekommen habe Imbissleitung zu werden.“
-Sofia Triantafillou-

„Den sicheren Arbeitsplatz und die Aufstiegsmöglichkeiten schätze ich an unserer Firma besonders, die von Jahr zu Jahr in NRW expandiert. Zudem das Lob von den Gästen für unsere Qualität, unseren Service und die frisch zubereiteten Produkte motivieren mich jeden Tag. Das ist genau der Grund, warum es mir Spaß macht.“
-Eyyüp Durmaz-