Logo Böckels Beste

Teamgeist

Wir für dich

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Das verbindet uns

Da uns Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt so wichtig sind, dass wir sie gemeinsam mit der Leidenschaft für Qualität als unsere Kernziele festgelegt haben, leben wir sie auch! Das bedeutet, wir treffen uns und arbeiten an unserer gemeinsamen Entwicklung und auch der jedes Einzelnen: regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns sehr wichtig. Aber wir lernen natürlich nicht nur zusammen, wir feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommer- und Winterfest, gibt es noch zirka 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen man sich anmelden kann, wenn man mag. Denn wir sind überzeugt, dass nur, wenn sich ein Team richtig gut kennt, es wirklich gut und mit Freude zusammenarbeiten kann.

Verbindlichkeit bedeutet für uns, dass wir uns aufeinander verlassen können und, dass Zusagen eingehalten werden. Darüber entwickelt sich ein starker Zusammenhalt und unser besonderer Teamspirit.

Unsere Werte

Wir leben als Team unsere Werte!

Wir brennen für die stets höchste Qualität, Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt. Da machen wir keine Kompromisse!

Leidenschaft für Qualität

icon werte 03

Die Qualität unserer Produkte steht für uns an erster Stelle! Wir möchten Dir nur erstklassige Produkte servieren, dafür steht unser Chef sogar mit seinem Namen – und jeder Einzelne aus dem Imbissteam mit seiner Person. Wir möchten Dir gute Gastgeber sein und nur das Beste kommt für Dich auf den Teller, den wir Dir über die Theke reichen!

Zusammenhalt

icon werte 05

Wir sind ein ganz besonderes Team! Jeder hilft dem anderen – „wir arbeiten nicht nur zusammen“ – wir sind ein Team, in dem der Zusammenhalt großgeschrieben wird – auch nach der Schicht! Einer für alle – alle für einen. Denn nur zusammen sind wir BÖCKELS Beste!

Weiterentwicklung

icon werte 02

Wir sind uns einig, dass es wichtig ist, niemals aufzuhören, zu lernen! Wir machen regelmäßige Schulungen, um uns weiterzuentwickeln und immer noch etwas besser zu werden – als BÖCKELS Beste-Team und als einzelne Persönlichkeiten!

Verbindlichkeit

icon werte 01

Auf uns kannst Du Dich verlassen! Wir stehen zu unserem Wort und zu unseren Abmachungen. Wir sind zuverlässig und leben als Team die Verbindlichkeit.

Respekt

icon werte 04

Wir begegnen Dir als Gast und unseren Teammitgliedern stets mit ganz viel Empathie und Respekt! Wir möchten schließlich, dass unser Verhalten, das wir hinter der Theke zeigen und das Lächeln, das wir über die Theke zu Dir schicken, zu uns zurück gespiegelt wird.

Böckels Beste

Benefits auf einem Blick

1

WERTE
BÖCKELS Beste – wir definieren uns nicht nur über unsere Produkte, sondern als Team vor allem über unsere gemeinsamen Werte. Da uns Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt so wichtig sind, dass wir sie gemeinsam mit der Leidenschaft für Qualität als unsere Kernziele festgelegt haben, leben wir sie auch!

2

WEITERBILDUNG
Das bedeutet, wir treffen uns und arbeiten an unserer gemeinsamen Entwicklung und auch der jedes Einzelnen: regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns sehr wichtig.

3

TEAMEVENTS
Aber wir lernen natürlich nicht nur zusammen, wir feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommer- und Winterfest, gibt es noch zirka 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen man sich anmelden kann, wenn man mag. Denn nur, wenn sich ein Team richtig gut kennt, kann es perfekt und respektvoll zusammenarbeiten.

4

ZUSAMMENHALT
Verbindlichkeit bedeutet für uns, dass wir uns aufeinander verlassen können und, dass Zusagen eingehalten werden. Darüber entwickelt sich ein starker Zusammenhalt und unser besonderer Teamspirit.

Wir treffen uns als Team nicht nur bei der Arbeit!

Wir machen regelmäßig etwas zusammen.

Neben Sommer- und Winter-Fest gibt es noch ca. 10 Teamevents, für die sich das Team, um gemeinsame Zeit zu verbringen – freiwillig natürlich. Wir waren schon zusammen Essen, Spazieren, im Escape-Room, beim Fußball…
sieh selbst:
 
 
 

LEIDENSCHAFTLICH PROFESSIONELL

PROFIS MIT EINER GEMEINSAMEN LEIDENSCHAFT  - SYSTEMGASTRONOMIE

Das Operative Team von BÖCKELS Beste vereint Systemgastronomie Profis, die sich mit allen Fragen und Herausforderungen der Systemgastronomie bestens auskennen! Mit diesem Wissen und der Erfahrung wachsen wir seit 2008 solide und zuverlässig und optimieren kontinuierlich unsere Firma, ohne dabei jemals Kompromisse in Qualität, Weiterentwicklung oder Verbindlichkeit zu machen. Wir stehen für unsere Firmenwerte ein, auf die wir uns als Team geeinigt haben!

 

 

Böckels Beste - Quality in Wurst

DAS SAGEN UNSERE
TEAMMITGLIEDER 

ÜBER IHRE ARBEIT BEI UNS

„Ich arbeite bei BÖCKELS Beste ein halbes Jahr jetzt, und ich muss sagen, ich fühle mich rundum wohl. Das Arbeiten macht Spaß und wenn man Probleme hat, wird darauf eingegangen und nach einer Lösung gesucht.“

Heike Förster

Google 2020

„Ich absolviere zurzeit meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei BÖCKELS Beste und muss sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt. Das Unternehmen wächst beständig, verliert dabei aber nie den direkten Kontakt und nahen Bezug zu den Mitarbeitern, ohne die der Erfolg auch nicht möglich wäre. Untereinander ist man in jeder Lage stets umgänglich und respektvoll, denn nur gemeinsam kann man die für die Zukunft gesteckten Ziele erreichen. Ich freue mich darauf, in den nächsten Jahren meiner Ausbildung besagte Zukunft miterleben- und gestalten zu dürfen.“

S.Blumi

Google 2019

„Am 19.12.2019 bin ich 7 Jahre bei BÖCKELS Beste als Verkäufer an verschiedenen Standorten in den Imbissen tätig. Ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile wie in einer großen Familie fühle, super Betriebsklima, nette Kollegen/Innen, tolle Chefs und Vorgesetzte!!! BÖCKELS Beste ist ein Team, wo jeder für jeden da ist und Teamwork großgeschrieben wird. Die Arbeit macht einfach riesig Spaß und ich bin stolz, ein Teil dieser großen Familie zu sein!“

Dirk Elzpaß

Google 2019

„Ich arbeite seit 18 Monaten bei BÖCKELS Beste. Am Anfang ist man ja immer etwas zurückhaltend ... aber jetzt?? Das Arbeiten in unserer Firma ist einfach nur das Beste was mir passieren konnte. Ich würde sagen das wir alle wie eine riesige Familie sind...hervorzuheben sind Sommer und Weihnachtsfest...Events werden geboten.. Unser Chef...tja...einfach mega .. Alle in der Zentrale immer für uns da..egal was passiert... (...) Also alles in allem ...wir sind Böckels Beste..und das mache ich auch noch im Rentenalter...wenn ich darf..“

Lydia Gumm

Google 2019