Logo Böckels Beste

Teamgeist

gemeinsam stark

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Das verbindet uns

Da uns Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt so wichtig sind, dass wir sie gemeinsam mit der Leidenschaft für Qualität als unsere Kernwerte festgelegt haben, leben wir sie auch! Das bedeutet, wir treffen uns um an unserer gemeinsamen Entwicklung und auch der jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns sehr wichtig. Aber wir lernen natürlich nicht nur zusammen, wir feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier, gibt es noch zirka 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen jeder sich anmelden kann, der mag.

Wir sind davon überzeugt, dass Menschen, die sich richtig kennen, am besten mit Freude zusammenarbeiten können!

Unsere Werte

Wir leben als Team unsere Werte!

Wir brennen für die stets höchste Qualität, den größten Zusammenhalt, die beste Weiterentwicklung und bleiben dabei immer verbindlich und respektvoll uns und den natürlichen Ressourcen gegenüber.

Leidenschaft für Qualität

icon werte 03

Wir wollen in allen Bereichen bestmögliche Ergebnisse erzielen. Dies schaffen wir durch Begeisterung und Sorgfalt.

Zusammenhalt

icon werte 05

Wir gehen ehrlich, offen und respektvoll miteinander um und sind füreinander da, wenn jemand unsere Hilfe benötigt.

Weiterentwicklung

icon werte 02

Wir lernen gerne dazu und sind offen für Veränderungen. Wenn wir Fehler machen, reden wir darüber und lernen daraus.

Verbindlichkeit

icon werte 01

Wir halten Absprachen, Standards und unsere Zusagen ein. Andere Menschen wissen durch unsere Verlässlichkeit immer, woran sie bei uns sind.

Respekt

icon werte 04

Wir achten auf unsere Ressourcen und Mitmenschen, hören einander zu und gehen höflich und wertschätzend miteinander um.

Böckels Beste

Benefits auf einem Blick

1

WERTE
BÖCKELS Beste – wir definieren uns nicht nur über unsere Produkte, sondern als Team vor allem über unsere gemeinsamen Werte. Da uns Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt so wichtig sind, dass wir sie gemeinsam mit der Leidenschaft für Qualität als unsere Kernwerte festgelegt haben, leben wir sie auch!

2

WEITERBILDUNG
Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns sehr wichtig. Das bedeutet, wir treffen uns um an unserer gemeinsamen Entwicklung und auch der jedes Einzelnen zu arbeiten.

3

TEAMEVENTS
Wir lernen natürlich nicht nur zusammen, wir feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier, gibt es noch zirka 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen jeder sich anmelden kann, der mag. Wir sind davon überzeugt, dass Menschen, die sich richtig kennen, am besten mit Freude zusammenarbeiten können.

4

ZUSAMMENHALT
Verbindlichkeit bedeutet für uns, dass wir uns aufeinander verlassen können und Zusagen eingehalten werden. Daraus entwickelt sich ein starker Zusammenhalt und unser besonderer Teamgeist.

Ein Team - nicht nur bei der Arbeit!

Wir unternehmen regelmäßig etwas zusammen.

Neben dem Sommerfest und der Weihnachtsfeier gibt es noch zirka 10 Teamevents, für die sich das Team, um gemeinsame Zeit zu verbringen, freiwillig anmelden kann. Egal ob gemeinsames Essen, Fußball schauen oder Rätsel lösen im Escape-Room, für jeden ist etwas dabei.

LEIDENSCHAFTLICH PROFESSIONELL

PROFIS MIT EINER GEMEINSAMEN LEIDENSCHAFT  - SYSTEMGASTRONOMIE

Das Team von BÖCKELS Beste vereint Profis, die sich mit allen Fragen und Herausforderungen der Systemgastronimie bestens auskennen. Mit diesem Wissen und der Erfahrung wachsen wir seit 2008 solide und zuverlässig und optimieren kontinuierlich unser Unternehmen - ohne dabei jemals Kompromisse in Qualität, Weiterentwicklung oder Verbindlichkeit einzugehen. Wir stehen für unsere Unternehmenswerte, die wir als Team definiert haben.

 

 

Böckels Beste - Quality in Wurst

DAS SAGEN UNSERE
TEAMMITGLIEDER 

ÜBER IHRE ARBEIT BEI UNS

„Ich arbeite bei BÖCKELS Beste ein halbes Jahr jetzt, und ich muss sagen, ich fühle mich rundum wohl. Das Arbeiten macht Spaß und wenn man Probleme hat, wird darauf eingegangen und nach einer Lösung gesucht.“

Heike Förster

Google 2020

„Ich absolviere zurzeit meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei BÖCKELS Beste und muss sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt. Das Unternehmen wächst beständig, verliert dabei aber nie den direkten Kontakt und nahen Bezug zu den Mitarbeitern, ohne die der Erfolg auch nicht möglich wäre. Untereinander ist man in jeder Lage stets umgänglich und respektvoll, denn nur gemeinsam kann man die für die Zukunft gesteckten Ziele erreichen. Ich freue mich darauf, in den nächsten Jahren meiner Ausbildung besagte Zukunft miterleben- und gestalten zu dürfen.“

S.Blumi

Google 2019

„Am 19.12.2019 bin ich 7 Jahre bei BÖCKELS Beste als Verkäufer an verschiedenen Standorten in den Imbissen tätig. Ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile wie in einer großen Familie fühle, super Betriebsklima, nette Kollegen/Innen, tolle Chefs und Vorgesetzte!!! BÖCKELS Beste ist ein Team, wo jeder für jeden da ist und Teamwork großgeschrieben wird. Die Arbeit macht einfach riesig Spaß und ich bin stolz, ein Teil dieser großen Familie zu sein!“

Dirk Elzpaß

Google 2019

„Ich arbeite seit 18 Monaten bei BÖCKELS Beste. Am Anfang ist man ja immer etwas zurückhaltend ... aber jetzt?? Das Arbeiten in unserer Firma ist einfach nur das Beste was mir passieren konnte. Ich würde sagen das wir alle wie eine riesige Familie sind...hervorzuheben sind Sommer und Weihnachtsfest...Events werden geboten.. Unser Chef...tja...einfach mega .. Alle in der Zentrale immer für uns da..egal was passiert... (...) Also alles in allem ...wir sind Böckels Beste..und das mache ich auch noch im Rentenalter...wenn ich darf..“

Lydia Gumm

Google 2019

„Wir sind eine große Familie und halten zusammen“

Kununu 04/2020

 

„Die beste Entscheidung, die ich je gemacht habe zu BÖCKELS Beste zu gehen.“

Kununu 03/2020