Logo Böckels Beste

Deine Zufriedenheit

garantiert!

 

Böckels Beste - Quality in Wurst

Unsere Zufriedenheitsgarantie

Wir brennen dafür, Dein Lieblingsimbiss zu sein und geben unser Bestes, damit Du mit JEDEM Besuch bei uns SEHR zufrieden bist. Falls das einmal nicht so ist, nutze bitte unsere Zufriedenheitsgarantie!

 

So einfach gehts:

Bescheid geben
Sag unseren VerkäuferInnen am Stand, warum Du mit einem unserer Produkte nicht
SEHR zufrieden bist.
 

Ersatz bekommen
Du erhältst sofort Ersatz nach Deinen Wünschen.
 

Geld zurück erhalten
Falls Du keine Lust auf einen zweiten Versuch hast oder unsere Produkte - unabhängig von der Zubereitung - Deinen Geschmack nicht treffen, bekommst Du Dein Geld zurück.
Aus steuerrechtlichen Gründen benötigen wir in diesem Fall Deinen Namen und Deine Unterschrift auf der Rückgabequittung.
 

Wenn Dir einmal vor Ort nicht zu Deiner Zufriedenheit geholfen werden kann oder sich Deine Kritik auf den Service am Stand bezieht, melde Dich gerne über unser Kontaktformular bei uns.


Danke für die Chance, uns zu verbessern!

"Ich war gerade auf dem Weg zum Flughafen in Ddorf und wir haben einen kurzen Abstecher von der Autobahn gemacht um noch eine Pommes mit Currywurst zu essen. Das war eine super Entscheidung!!! Freundliche Bedienung, leckere Pommes und Wurst und eine tolle Würzung. Immer gerne wieder. Liebe Grüsse aus Barcelona!"

- Hasso S. ( Google, Imbiss Oberhausen 10/2021 ) 

"Immer freundlichstes Personal hinter der Theke. Qualität der Wurst/Pommes: wieso haben wir euch nicht früher entdeckt? So soll Fast Food schmecken! Die Pommes idealerweise außen knusprig und innen weich, die Wurst wie vom Metzger, in keiner Weise vergleichbar mit der vom "King", oder vielen anderen Pommesbuden. Die Würste dieser geben bestenfalls einen Hofnarren ab, wenn überhaupt. Bitte weiter so!"

- Stephan K. ( Google, Imbiss Neuss 10/2021 ) 

"Gegoogelt nach einer guten Currywurst, hingefahren und die Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Es war für mich tatsächlich die beste Currywurst/Pommes/Mayo, die ich je gegessen habe, und das sind nicht wenige :-) Es wäre auch aus Remscheid ein Grund, hier nochmal hinzufahren!! Und der junge Mann hinter dem Wagen heute am Samstag war auch sehr flink und freundlich."

- Joachim S. ( Google, Imbiss Wuppertal Edeka 10/2021 ) 

"Hier ist der Name Programm. Böckels Beste. Die beste Currywurst mit super knackigen frischen Pommes, leckerer Currysoße und das noch zu einem angenehmen Preis. Wirklich zu empfehlen."

- Nico P. ( Google, Imbiss Rheinbach 10/2021 ) 

"Würde gern 100 Sterne geben! Habe lange gesucht und endlich gefunden. Dies ist für mich die beste Currywurst und Pommes und die junge Dame super nett! Macht weiter so!"

- Constanse K. ( Google, Imbiss Gangelt 10/2021 ) 

"Freundlicher Service und die beste Currywurst der Stadt! Kein Grund für Beschwerden gefunden, folgerichtig verdiente 5 Sterne. Macht weiter so."

- Jan-Niklas O. ( Google, Imbiss Erkelenz 10/2021 ) 

"Die scharfe Currysauce Nr. 2 war der Hammer. Die Pommes lecker die Currywurst der absolute Hammer und die Sauce der Knaller. Kann ich mit ruhigem Gewissen Weiterempfehlen...."

- Salman A. ( Google, Imbiss Iserlohn 10/2021 ) 

"Die beste Currywurst in Trier, lange Öffnungszeiten und Parkplätze direkt daneben da auf dem Gelände von Hornbach. Das Spezial Sparmenü ist immer einen Besuch wert."

- Scar W. ( Google, Imbiss Trier 10/2021 ) 

"Einfach die besten Pommes in Hilden. Und die Currywurst ist auch nicht zu verachten. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen..."

- Luke S. ( Google, Imbiss Hilden 10/2021 ) 

"Es gibt nur 2 Orte in Düsseldorf, wo es noch gute Currywurst gibt, Böckels ist einer davon. Wurst lecker, Soße genau richtig, Pommes-Sorte passt. "Spezial"-Variante ist ein Traum! Dazu echt nettes Personal! Meine absolute Empfehlung!"

- Till S. ( Google, Imbiss Düsseldorf-Heerdt real 10/2021 ) 

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest