Logo Böckels Beste

Location

Aachen

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Aachen

Lydia ist mit Leib und Seele Gastgeberin in unserem Imbiss in Aachen, der hier vor dem schönen Hirsch Center steht. Sie serviert mit viel Herz und Leidenschaft unsere Currywurst und ist ein echtes öscher Urgestein. Komm doch mal auf eine Currywurst-Pommes-Mayo spezial vorbei… Sie soll laut einiger unserer Gäste sogar besser als bei den Nachbarn jenseits der Grenze sein - und denen sagt man ja häufig die höchste Fritten-Kompetenz zu… Wir leben die Deutsch-Belgische-Fritten-Freundschaft!

Adresse

Aachen, Hirschcenter,
Elsassstraße 139,
52068 Aachen

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,5

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Die Currywurst mit den verschiedenen currypulver in verschiedenen schärfegraden sind sehr gut und auch die pommes sind auf den punkt, alles in einem sehr lecker ♡
P.s. Es gibt überdachte Standtische, esse immer sehr gern vor Ort :D

- P. ( über Google, 2023 )

Currywurst mit Pommes gegessen. War super lecker, die Pommes schön dick und kross. Selten so leckere Pommes gehabt, zumindest in Deutschland ;-)

- S. ( über Google, 2024 )

Der Imbiswagen was super sauber die Wurst war super lecker und die Mitarbeiter waren super nett. Sehr gut gefällt mir das man sich die Schärfe aussuchen kann.

- D.B. ( über Google, 2024 )

Einfach eine der besten Currywürste in Aachen...man kann aus 6 Schärfegraden wählen und die Sosse ist einfach der Hammer. Super nettes Personal und verhältnismäßig günstige Preise (Qualität hat nun mal seinen Preis). Bei Böckels stimmt einfach alles.

- G.H. ( über Google, 2023 )

Currywurst und Pommes super, die Auswahl an verschiedenen Schärfegraden ist sehr gut. Mit dem Service muss man Glück haben, heute hatten wir einen sehr netten Mitarbeiter, wir hatten allerdings auch schon Pech und wurden sehr unfreundlich bedient.

- N. ( über Google, 2023 )

„Als Belgier müssen wir extra über die Grenze fahren um die besten Fritten, die es gibt zu essen. Vor allem Pommes spezial sind sehr lecker.“

- A.S. ( über Google, 2020 )

„Wir kommen aus Berlin und sind verwöhnt was Currywurst essen angeht. Wir haben in Aachen lange nach einer guten Currywurst gesucht und vieles ausprobiert, und die einzige die geschmeckt hat haben wir hier gefunden.“

- E.Go ( über Google, 2020 )

„Wahrscheinlich nicht nur in Aachen die beste Currywurst. Auch die Pommes sind spitze. Sehr freundliche Verkäuferin.“

- Hans P. ( über Google, 2020 )

KARRIERE

oFFENE STELLEN

Da uns Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt so wichtig sind, dass wir sie gemeinsam mit der Leidenschaft für Qualität als unsere Kernwerte festgelegt haben, leben wir sie auch! Das bedeutet, wir treffen uns um an unserer gemeinsamen Entwicklung und auch der jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns sehr wichtig. Aber wir lernen natürlich nicht nur zusammen, wir feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier, gibt es noch zirka 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen jeder sich anmelden kann, der mag.

Wir sind davon überzeugt, dass Menschen, die sich richtig kennen, am besten mit Freude zusammenarbeiten können!

 

Zu den offenen Stellenangeboten