Logo Böckels Beste

Location

Bochum toom

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Bochum

Einst ein Zentrum der Kohle- und Stahlindustrie, hat sich Bochum zu einem modernen urbanen Zentrum entwickelt, in dem es nun auch die beste Currywurst von BÖCKELS Beste gibt. Also komm vorbei und überzeuge Dich selbst von der Qualität von BÖCKELS Beste!

 

Adresse

Bochum, vor dem toom Baumarkt ,
Berliner Straße 50-62,
44866 Bochum

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,7

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Immer wieder gern dort. Jasmin ist sehr freundlich und ein richtiges nettes Ruhrpottmädel. Hatte noch nie Beschwerden bezüglich des Essens. Es ist ein Must-Have, sobald man bei Toom rauskommt..

- J.M. ( über Google, 2024 )

Sehr freundlich und das die Currywurst schmeckt Top! Auch die Pommes sind super knusprig und würzig."

- T. ( über Google, 2024 )

Beste Currywurst und Pommes seit Langem. Klasse Service, wir sind pappsatt und glücklich!"

- M.K. ( über Google, 2024 )

Zu einem Einkauf beim Toom Baumarkt in Wattenscheid gehört auch meistens eine Currywurst von Böckels Beste. Sehr gute Wurst mit einer leckeren Currysosse. Immer freundliches Personal."

- T.P. ( über Google, 2024 )

Eine gute Currywurst mit sehr leckerer Soße und auch mit verschiedenen Schärfe Stufen, was direkt bei mir einen Pluspunkt gibt (hatte heute das erste Mal die Schärfe Stufe 6 und ich war begeistert). Dazu stimmen auch noch die Portionen für den Preis. Der Herr, der uns die Currywurst verkauft hat war auch sehr sympathisch und sorgt dafür das man wiederkommen möchte. Sehr empfehlenswert!"

- R.B. ( über Google, 2023 )

Wie immer eine der besten Currywürste weit und breit. Waren am Freitag da und haben wurden wieder super nett bedient von dem Angestellten den wir auch aus Essen und Mülheim kennen. Bissken witziger Smalltalk, so soll das an ner Frittenbude auch sein. Pommes auch super gewürzt und kross. Kleine Sonderwünsche kein Problem. Currysosse auf Schärfe 3....Bombe. Immer Freitags gibt's jetzt dat Spezialmenü. "

- R.M. ( über Google, 2023 )

Karriere

Offene Stellen