Logo Böckels Beste

Location

Dortmund

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Dortmund

Unser Dortmunder BÖCKELS Beste-Imbiss liegt ganz zentral zwischen der Reinoldi- und der Marienkirche und ist in der ganzen Stadt bekannt wie ein bunter Hund – wie ein schwarz-gelber Hund, um genau zu sein! Vor allem bei allen BVB-Fans, die sich hier gerne vor den Spielen ihrer Borussia treffen, um sich im Rudel zu stärken, bevor es los geht. Nicht selten sieht man hier auch ein sehr bekanntes Dortmunder Gesicht …. Viele berühmte Persönlichkeiten stehen auf unsere Currywurst, wir dürfen natürlich nicht verraten, wer, wir sagen nur, er trägt dieselben Vereinsfarben wie Emma ... Nicht nur in Dortmund haben wir uns den Vereinsfarben übrigens perfekt mit unserem Design angepasst. BÖCKELS Beste ist schwarz-(curry-)gelb.

Auch wenn Du mit Fußball nix am Hut hast, versorgen wir Dich natürlich sehr gerne mit einer deftigen CPM-Platte, nachdem Du in der Stadt bummeln warst. Wir liegen so zentral, Du kannst uns gar nicht übersehen… Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Adresse

Dortmund, an der Marienkirche,
Ostenhellweg 5,
44135 Dortmund

Mo-Do, 11:00-19:00 Uhr
Fr-Sa, 11:00-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,5

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Pommes immer sehr lecker. Genau richtig frittiert und gewürzt, nicht versalzen. Die beiden Frauen hinter der Theke verstehen ihr Handwerk.

- H.B. ( über Google, 2023 )

Richtig leckere Currywurst mit Pommes, die man sonst so nur in Berlin bekommt. Sehr frisch zubereitet, gut gewürzt und eine große Portion. Personal ist freundlich. Sowohl To Go als auch im typischen Budenfeeling vor Ort genießbar. Ich war nach dem Besuch auf jeden Fall satt und zufrieden.

- J.M. ( über Google, 2023 )

Die pommes wie auch die Curry Wust sind einfach die besten. Das Personal ist immer freundlich auch wenn viel los ist. Besonders der gutaussehender junge Mann mit den dunklen Haaren (siehe Bild) schafft es mit seinem tollen Lächeln wie auch seine fröhlichen auftreten einen Kunden zu begeistern. Es ist immer wieder eine Freude ihn bei der Arbeit zu sehen und was bei ihm zu kaufen. Seine Kollegin aus Bayern ist das perfekte Gegenstück zu ihm. Beide machen ein hammer job. Gerne mehr von denen in unserer Gesellschaft und Umfeld

- J. ( über Google, 2023 )

Ich bin super zufrieden gewesen, nicht nur der Verkäufer war super lieb und nett war, sondern das es geschmacklich auch noch top war. Ich hatte eine Pommes, super knusprig und auf den Punkt genau frittiert.
Ich komme sehr sehr gerne nochmal wieder!

- L.S ( über Google, 2023 )

Ich bin nicht wirklich ein Pommesfreund, aber diese Pommes waren wirklich sehr lecker. Heiß, knusprig, dick und lecker gewürzt. Dazu eine sehr leckere Currywurst mit ordentlicher Currysoße. Preis-Leistung stimmen hier und die Bedienung war auch sehr nett.

- ( über Google, 2023 )

Die mit Abstand beste Currywurst im Umkreis.
Die Pommes sind spitze, die Mayo extraklasse und die Currywurst und die Sauce sehr sehr lecker.

Was mich besonders erfreut hat, dass mich die netten Mitarbeiterinnen inzwischen (er-)kennen und wissen, was ich will, obwohl ich aufgrund HomeOffice nur alle 14 Tage in Dortmund bin! Böckels ist ein MUSS für jeden PC Liebhaber!

- ( über Google, 2023 )

„Ganz tolle Currywurst mit Pommes gegessen. Die Schärfe konnte man sich aussuchen. Ein genialer Geschmack. Einfach spitze.“

- S.P. ( über Google, 2020 )

„Das Essen ist hervorragend. Die Currysoße ist fruchtig, würzig und sehr lecker und die Pommes sind die besten in ganz Dortmund! Die Verkäufer/innen sind immer sehr freundlich, schnell und haben immer einen netten Spruch parat! Sehr empfehlenswert!“

- M.N. ( über Google 2019 )

Karriere 

Offene Stellen

Bei uns stehen Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt im Mittelpunkt. Diese Werte sind für uns so wichtig, dass wir sie zusammen mit unserer Leidenschaft für Qualität als unsere Grundprinzipien festgelegt haben – und wir leben sie auch! Das bedeutet, dass wir uns regelmäßig treffen, um an unserer gemeinsamen Entwicklung und an der individuellen Weiterentwicklung jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von großer Bedeutung. Doch wir lernen nicht nur gemeinsam, sondern feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier gibt es etwa 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen sich jeder anmelden kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten