Logo Böckels Beste

Locations

Düsseldorf

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Düsseldorf-Lierenfeld

Unser Currywurst-Imbiss in Düsseldorf -Lierenfeld steht vor dem OBI, nicht weit vom Paul-Janes-Stadion, der alten Heimat unserer Düsseldorfer Fortuna 1895, mitten im Herzen von Lierenfeld, an der Grenze zu Flingern, Vennhausen und Eller werden hier köstliche BÖCKELS Beste Pommes frittiert und unsere mega-leckeren Brat- und Currywürste gebraten! Wir sind hier mittendrin und versorgen die umliegende Nachbarschaft, die Büros im Viertel, die Sportler der Vereine drumherum und natürlich die Kunden unseres Vermieters OBI. Viele der Heimwerker stärken sich, bevor sie zu Hause ans Werk gehen bei uns, genauso wie die Profi-Handwerker natürlich auch in einer Pause, bevor sie wieder zurück auf die Baustelle fahren. Somit sind wir überzeugt, an ganz vielen Renovierungen maßgeblich beteiligt gewesen zu sein: erst Currywurst-Pommes-Mayo spezial bei BÖCKELS Beste, dann ran an die Renovierung! Komm vorbei, das Lierenfelder Team freut sich auf Dich!

Adresse

Düsseldorf-Lierenfeld, vor OBI,
Königsberger Straße 87,
40231 Düsseldorf-Lierenfeld

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,5

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

"Sehr lecker Wurst und Klasse Pommes. Ich komme wieder !!!
Einzige Kritik ist das ich Röstzwiebeln bestellt habe aber frische bekommen habe. Aber lecker war es auch damit.“

- S.F ( Google, 2023 )

"Der Standort ist super gewählt. Alle Heimwerkerinnen wissen eine Stärkung zu schätzen. Und es gibt auch vegetarische Angebote an diesem Grill.“

- T.M. ( Google, 2023 )

"Wirklich ein Besuch Wert. Ich kenne Böckels Beste seit mehreren Jahren. Die Stände von Buckels Beste kann ich wärmsten weiterempfehlen. Die verschiedenen Würste und Pommes ist einfach 1A. Grob gesagt, man kann es nicht besser machen. Dazu noch die Schärfe Level, die man vor Ort anbietet. Die Kollegen sind einfache und nette Menschen, die wirklich harte Arbeit machen.
Trotz der Arbeit sind Sie immer für eine Plauderei zu haben und beraten und empfehlen auch gerne die Schärfe Levels. Preis liegt in einem hohen Segment, aber die Qualität, die man bekommt, ist den Preis wert. Daher Daumen Hoch. Macht weiter so.“

- V. ( Google, 2023 )

"Böckels Beste macht alles richtig! Die doppelt frittierten Pommes schmecken richtig gut. Die Metzger Currywurst mit Schärfegrad 4 so wie so! Sogar die vegane Curryfrikadelle schmeckt so hervorragend, wie sonst nirgends. Diese wird sogar kleingeschnitten serviert, so dass man alles wunderbar unkompliziert auf der Hand essen kann. Wenn man Pommes Spezial nimmt, kann man sogar zwischen Röst- und frischen Zwiebeln wählen! Überragend! Qualität von A bis Z! Endlich eine Pommesbude mit mehreren Standorten, wo man sich auf die Qualität verlassen kann und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!“

- H.D. ( Google, 2023 )

"Toller Imbiss vorm Obi. Superleckere krosse Pommes. Die Currywurst ist der Oberknaller. Gute Qualität und toller Geschmack. Je nach Bedarf frische Zwiebeln oder ne Extrawurst. Schärfegrade gibt es auch in einer großen Variation. Nur zu empfehlen!“

- A.T. ( Google, 2023 )

"Für mich die beste Currywurst Düsseldorfs. Das Ambiente auf dem Obi-Parkplatz ist natürlich nicht das Beste, aber schließlich zählt der Geschmack, und der ist 1A!“

- F. ( Google, 2024 )

"Beste Currywurst überhaupt. Hier kann man verschiedene Schärfegrade ausprobieren, von normal bis Super Hot. Freundliches Personal. Ambiente... Nichts besonderes aber Stehtische stehen bereit. Parkplätze ohne Ende. Top Empfehlung“

- M.H. ( Google, 2024 )

"Mega leckere Currywurst und dicke Steakhouse Pommes. Verschiedene Schärfegrade runden das Menü ab. Sehr zu empfehlen!“

- H.J.D ( Google, 2019 )

„Beste Currywurst, sehr leckere Soße, knusprige Pommes, schnelle Bedienung top“

- V. Heil ( Google, 08/2020 )

Karriere 

Offene Stellen

Da uns Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt so wichtig sind, dass wir sie gemeinsam mit der Leidenschaft für Qualität als unsere Kernwerte festgelegt haben, leben wir sie auch! Das bedeutet, wir treffen uns um an unserer gemeinsamen Entwicklung und auch der jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns sehr wichtig. Aber wir lernen natürlich nicht nur zusammen, wir feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier, gibt es noch zirka 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen jeder sich anmelden kann, der mag.

Wir sind davon überzeugt, dass Menschen, die sich richtig kennen, am besten mit Freude zusammenarbeiten können!

 

Zu den offenen Stellenangeboten