Logo Böckels Beste

Location

Essen

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Essen

An der Porschekanzel 2-4 steht unser Imbiss mitten im Pott! Zentraler in Essen kann man nicht liegen – mitten in der Innenstadt, inmitten der großen Bürogebäude sorgen wir für Currywurst-Power in der Mittagspause oder auf dem Heimweg. Ob Du von der Stadt zum Bahnhof oder zurück läufst, wir sind mit unserem Imbisswagen genau in der Mitte in der Nähe vom Kennedyplatz an der Rathausgalerie.

Adresse

Essen, vor der Rathaus Galerie,,
Porschekanzel 2-4,
45127 Essen

Mo-Sa, 11-20 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,5

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Nach dem Shoppen wollten wir schnell was essen ,aber nach gefühlt 100 Dönerbuden und arabische Restaurant mit schlechter Bewertung bin ich auf die Böckels Beste gestoßen und dachte , die möchte ich ausprobieren, bevor die Currywurst zu Raritäten wird.
Die Wurst und Pommes waren wirklich gut, ich würde sagen lange schon so eine gute nicht gegesen.
Wir würden wieder kommen

- S. ( über Google, 2024 )

Definitiv der beste Pommesladen in Essen. Auch von der gesamten Kette, gibt es hier die besten Pommes. Die Pommes sind so gut, weil es dazu auch ordentlich viel Majo und Ketchup gibt. Kommen regelmäßig von Duisburg hierher, um Pommes zu essen.

- C.Y. ( über Google, 2024 )

Beste Currywurst Pommes in der Innenstadt. Immer nett und freundlich. Ruhrpott Ambiente vor der Rathaus Galerie. Noch dazu ist der Schärfegrad bestimmbar. Einfach mal ran tasten.

- M.S. ( über Google, 2024 )

Für mich persönlich mit die beste Pommes Currywurst in Essen ! Allein schon für die Currywurst mit 450.000 Scoville immer wieder ein Besuch wert! Das Ambiente ist ein typisches kleines Currywurst Häuschen mit einer Verkaufstheke und ein paar Stehtischen mitten in der Innenstadt. Da aber alles einen sehr hygienischen Eindruck hinterlässt, gebe ich auch für Ambiente 5 Sterne, auch wenn kein wirkliches vorhanden ist. Personal auch super freundlich.

- N.A. ( über Google, 2024 )

Sehr leckere Pommes und eine angenehm gewürzte Currywurst(Stufe 1). Und die Portion ist echt groß.
Currywurst ist in mehreren Schärfegraden wählbar.

- T.B. ( über Google, 2023 )

Hier gibts definitiv die besten Pommes und die beste Currywurst in ganz Essen. Die Schärfe der Soße, ist in verschiedenen Stufen wählbar. Die Würste gibts auch roh zum selber grillen/braten für zuhause. Leider ist es nur ein sehr kleiner Laden, mit drei Stehtischen davor. Doch der Geschmack sucht seinesgleichen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich. Ordentliche Portionen. Preis/Leistung stimmt hier. Sehr zu empfehlen

- A.C. ( über Google, 2024 )

Absolut die beste Currywurst die man bekommen kann (5 Schärfe-Stufen). Nette Mitarbeiter im Verkauf und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolute Empfehlung wenn man in Essen ist, hier einen Abstecher hin zu machen.

- O.F. ( über Google, 2023 )

„Die Currywurst Pommes ist dort sehr lecker und Preisleistungsverhältnis sehr gut. Hab schon lange nichts mehr so eine leckere Pommes Currywurst gegessen. Ausserdem finde ich es interessant das man die schärfe sich aussuchen kann die von Stufe 1-6 unterteilt ist.“

- T.G. ( über Google, 2020 )

„Was haben sie alles versucht, um das Ruhrgebiet schlecht zu reden. Die großen Kritiker sprechen ständig von der "abgehängten Region", dem dicht besiedelten Sorgenkind Deutschlands. Keine Kohle, keine Hoffnung, keine Zukunft. Blanker Neid, behaupte ich! Denn wir alle wissen, dass die beste Currywurst im Pott - und nur dort! - zu finden ist. Da kann z.B. Berlin mit ihrer Hipsterwurst einpacken. Hier im Ruhrgebiet gibbet noch ordentlich was zu beißen. Zum Beispiel in Essen, bei Böckels Beste. Saulecker und kein Schnickschnack. Currywurst at it's best!“

- O.P. ( über Google, 2019 )

Karriere

Offene Stellen

Bei uns sind Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt nicht nur leere Worte - sie sind unsere Kernwerte, die wir mit großer Leidenschaft für Qualität leben! Das bedeutet, dass wir uns gemeinsam für unsere gemeinsame Entwicklung sowie für die individuelle Entwicklung jedes Einzelnen einsetzen. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von hoher Bedeutung. Doch unser Lernen beschränkt sich nicht nur auf den Arbeitsplatz - wir feiern auch gemeinsam! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier finden etwa 10 weitere Teamevents pro Jahr statt, an denen jeder teilnehmen kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten