Logo Böckels Beste

Location

Hilden

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Hilden

Simone und Andreas sind unser Hildener Spezial-Team an der Fritteuse und am Grill in unserem BÖCKELS Beste Imbiss in Hilden vor dem OBI. Hier kommen die Gäste von überall aus dem Umland her – Hilden, Hassels und auch Unterbach, um unsere leckeren Currywürste und knackigen Pommes zu essen. Ob Kunden oder Handwerker im Blaumann oder auch Nachbarn – wir machen ganz Hilden satt! Vor dem Einkaufen oder nach dem Shoppen, nach der Arbeit oder in der Mittagspause – wenn der kleine Hunger kommt, sind wir für Dich da und freuen uns auf Euch!

Adresse

Hilden, vor OBI,
Westring 5,
40721 Hilden

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,3

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Böckels Currywurst bleibt für mich die Nummer 1.
Zwar mag ich es lieber wenn die Bratwurst etwas dicker und knackiger ist, aber bei dem Umsatz braucht man eine Bratwurst, die kurze Bratzeiten hat.
Die Currywurstsoße ist unfassbar lecker und auch die Pommes mit ihrem Gewürz sind hervorragend!
Der Service ist immer freundlich, gut gelaunt, motiviert und engagiert! Tolle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch immer noch okay!
"

- C.T. ( über Google 2024 )

Currywurst mit Pommes 6,75€
Und diese Pommes sind sehr sehr lecker! Richtig kross und innen zart und auf Wunsch wird die Mayo auch neben die Pommes platziert
Die Currywurst schmeckt auch sehr gut
Absolute Empfehlung!!!

- C.K. ( über Google 2024 )

Unfassbar leckere Currywurst und auch die Pommes sind super gut. Für einen Imbissstand auf einem Parkplatz gibt es hier wirklich herausragende Qualität.
Essen vor Ort nur an Stehtischen, also nur bei gutem Wetter.

- V. ( über Google 2023 )

Ich war hier bereits öfters zusammen mit Arbeitskollegen essen. Die Currywurst und die Pommes schmecken super und sind die besten im Umkreis! Wir kommen gerne wieder!

- D.H. ( über Google 2023 )

Einfache Imbiss-Bude mit Stehtischen. Mir schmecken die Würstchen sehr gut, die gibt es auch abgepackt zum Mitnehmen. Currysoße gibt es in 6 Schärfestufen. Pommes i.d.R auch gut. Personal sehr freundlich. Gute Parkmöglichkeit auf dem Obi-Parkplatz.

- J.S. ( über Google 2023 )

Nach einer Empfehlung eines Freundes vor ca. 2 Wochen zum 1. Mal "ausprobiert". Ungern esse ich im Stehen doch es hat sich mehr als gelohnt. Für mich die beste Currywurst, Pommes-Schranke ever!

- M.B. ( über Google 2023 )

„Der beste Imbiss Stand, den ich bis jetzt erlebt habe. Highlight hier sind für mich die Zwiebeln (frisch oder geröstet), die es optional zu den Pommes dazu gibt. Das habe ich woanders nirgendwo gesehen. Die Curry-Wurst und die Pommes schmecken hier besonders gut. Portionen sind reichhaltig. Personal ist gut drauf und freundlich.“

-Taurus ( über Google Rezension 2020 )

Karriere 

Offene Stellen

Da uns Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt so wichtig sind, dass wir sie gemeinsam mit der Leidenschaft für Qualität als unsere Kernwerte festgelegt haben, leben wir sie auch! Das bedeutet, wir treffen uns um an unserer gemeinsamen Entwicklung und auch der jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns sehr wichtig. Aber wir lernen natürlich nicht nur zusammen, wir feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier, gibt es noch zirka 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen jeder sich anmelden kann, der mag.

Wir sind davon überzeugt, dass Menschen, die sich richtig kennen, am besten mit Freude zusammenarbeiten können!

 

Zu den offenen Stellenangeboten