Logo Böckels Beste

Location

Karlsruhe

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Karlsruhe

Mit unserem Standort in Karlsruhe setzen wir einen BÖCKELS Beste Meilenstein, denn Karlsruhe ist unser erster Standort in Baden-Württemberg! Wir freuen uns, dass unsere Currywurst & Pommes auch im Süden so gut ankommt. Noch nicht probiert? Dann komm vorbei und teste Dich durch unsere verschiedenen Schärfegrade! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Adresse

Kalrsruhe, vor HORNBACH,
Am Storrenacker 6,
76139 Kalrsruhe

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Speisekarte runterladen »

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,6

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Ich war echt positiv überrascht, dass es Böckels Beste nun auch in unserer Region gibt :). Qualität und Geschmack der Wurst sowie der Sauce ist wirklich sehr gut. Auch die Pommes sind gut, auch wenn sie nicht ganz an den Rest herankommen. Die Schärfestufen sind gut abgestuft, es könnte aber ruhig noch eine Stufe 7 geben. Die Preise empfinde ich als leicht unterdurchschnittlich. Ich werde definitiv des öfteren vorbeischauen.“ 

- A.E. ( Google, 2023 )

Eine richtig gute Currywurst zu einem wirklich fairen Preis.
Die vegane Frikadelle ist der Hammer. Schmeckt richtig fleischig und wird frisch gemacht. Es wird sogar angeboten, die Frikadelle auf Alufolie zu braten, damit kein Kontakt zu Fleischresten entsteht.
Pommes waren auch sehr gut.

Zusätzlich noch super nette Leute in der Bude.
“ 

- M.B. ( Google, 2024 )

Bester Currywurst im Umkreis. Leg hier immer wieder einen Stop ein.“ 

- T. ( Google, 2024 )

Wir waren schon mehrmals dort und sind immer wieder begeistert! Perfekte Currywurst mit exquisiter Soße! Schärfegrad kann man sich heraussuchen von 1 bis 6, echt super! Doppelte Currywurst mit Brötchen kostet 5,80+0,35, ein guter Preis bei einer super Qualität! Sparmenü Currywurst mit Pommes, Soße und Mayo für 6,45 ist auch Top!
Die Soße ist selbstgemachte, das schmeckt mal, keine 08/15 Wäre aus der Metro und frisch zubereitet! Wir sind begeistert und gehen gerne immer wieder hin!! Parken direkt vor der Tür ist perfekt, da der Hornbach einen Mega Parkplatz hat.
“ 

- D. ( Google, 2023 )

Super schnell sehr Freundlich und das beste die Wurst sehr lecker genau wie die soße. Pommes auf den Punkt. Gehe hier gerne wieder hin!“ 

- D.G. ( Google, 2024 )

Klasse dass es eine Vegane alternative gibt. Bei jedem Hornbach Besuch, freue ich mich schon hier zu essen! Richtig lecker“ 

- M. ( Google, 2024 )

Karriere

Offene Stellen

Bei uns stehen Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt im Mittelpunkt. Diese Werte sind für uns so wichtig, dass wir sie zusammen mit unserer Leidenschaft für Qualität als unsere Grundprinzipien festgelegt haben – und wir leben sie auch! Das bedeutet, dass wir uns regelmäßig treffen, um an unserer gemeinsamen Entwicklung und an der individuellen Weiterentwicklung jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von großer Bedeutung. Doch wir lernen nicht nur gemeinsam, sondern feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier gibt es etwa 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen sich jeder anmelden kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten