Logo Böckels Beste

Location 

Neuss

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Neuss

Was wenn der Neusser Schmacht auf Currywurst hat? Dann kommt er zu BÖCKELS Beste! Und da wir hier so zentral liegen, kommen die Bratwurst- und Currywurst-Fans aus ganz Neuss. So nah am Augustinus-Viertel und den Hotspots wie dem Rheinpark-Center und dem Drusushof, ist das auch kein Problem. Wer doch mit dem Auto kommt, findet bei OBI problemlos einen Parkplatz. Wir freuen uns auf alle Nüsser!

Adresse

Neuss, vor Obi,
Kölner Straße 50,
41464 Neuss

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,5

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Was ne Currybude :-)
Die Omi am Grill ist richtig lustig und die Currywurst Spezial war einwandfrei lecker.
Weiter so. Mir hat’s geschmeckt.

D.K. ( Google, 2023 )

Klassische "Currywurst-Bude". Schnelle Bedienung, saubere Arbeitsumgebung, preislich etwas teuerer als andere Imbisse. Für die Currywurst gibt es 6 verschiedene Schärfegrade.

C.G. ( Google, 2023 )

Wir waren jetzt schon mehrfach hier Essen da die Currywurst mit Pommes unschlagbar lecker ist.
Das bisher kennengelernte Personal hat ebenso eine super-Auszeichnung verdient. Bei jedem Besuch waren sie sehr freundlich und zuvorkommend. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und der Besuch dort hinterlässt immer einen sehr guten Eindruck bei uns.
Vielen Dank dafür und mehrfach Daumen hoch!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

Leckeres Essen, und bestes Personal vorallem das Pärchen gestern .. werde öfters da essen .. mfg

C.R. ( Google, 2024 )

„Sehr lecker. Immer wenn ich in der Ecke bin hol ich Currywurst Schärfe 4mit Pommes. Preis ist gerechtfertigt da man sich so viel Soße nehmen kann wie man will und mit Currypulver usw selbst bedienen kann. Ist der beste Standort für gute Currywurst und die Bedienung ist sehr lustig.“

( Frankreich paris, Google, 2019 )

„Beste Currywurst in Neuss“

- J. Preusche ( Google, 08/2020 )

Karriere

Offene Stellen

Bei uns sind Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt nicht nur leere Worte - sie sind unsere Kernwerte, die wir mit großer Leidenschaft für Qualität leben! Das bedeutet, dass wir uns gemeinsam für unsere gemeinsame Entwicklung sowie für die individuelle Entwicklung jedes Einzelnen einsetzen. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von hoher Bedeutung. Doch unser Lernen beschränkt sich nicht nur auf den Arbeitsplatz - wir feiern auch gemeinsam! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier finden etwa 10 weitere Teamevents pro Jahr statt, an denen jeder teilnehmen kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten