Logo Böckels Beste

Location

Ratingen

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Ratingen

Mit einer lebhaften, attraktiven Altstadt und den einladenden grünen See, ist Ratingen als Ziel für Wochenendausflüge sehr beliebt. Und was rundet einen Ausflug noch weiter ab? Richtig, eine Currywurst & Pommes von BÖCKELS Beste. Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Adresse

Ratingen, vor Real,
Am Sandbach 30,
40878 Ratingen

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,5

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

die dame und ihre tochter sind super nett und machen alles mit liebe!!
super leckeres essen dazu einfach alles perfekt :D

- L.D. ( über Google, 2024 )

Wie immer, super Service, auch im Regen! Und lecker!!! Wir setzen uns ins Auto für die Currywurst.

- U.W. ( über Google, 2024 )

Leckere Currywurst mit Pommes spezial. Das Tolle ist, dass es auch vegane Optionen wie vegane Frikadelle oder Mayo gibt.

- M.S. ( über Google, 2023 )

Leckeres Essen und gutes Angebot. Super das es Auswahl für Veganer gibt. Absolut lobenswert und ein Schritt in die richtige Richtung. Weiter so!

Nettes verkaufspersonal. Leckere Currywurst und super knusprige Pommes mit top Saucen....sehr empfehlenswert

- K.R. ( über Google, 2023 )

„Ultra-mega-geile Pommes-Currywurst-Kombi! Dazu sehr freundliches Personal! Absolute Empfehlung und Muss! :)“

- F.S. ( über Google, 2019 )

Karriere 

Offene Stellen

Bei uns stehen Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt im Mittelpunkt. Diese Werte sind für uns so wichtig, dass wir sie zusammen mit unserer Leidenschaft für Qualität als unsere Grundprinzipien festgelegt haben – und wir leben sie auch! Das bedeutet, dass wir uns regelmäßig treffen, um an unserer gemeinsamen Entwicklung und an der individuellen Weiterentwicklung jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns von großer Bedeutung. Doch wir lernen nicht nur gemeinsam, sondern feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier gibt es etwa 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen sich jeder anmelden kann, der möchte.

Wir sind fest davon überzeugt, dass Menschen, die sich gut kennen, am besten und mit Freude zusammenarbeiten können!


Zu den offenen Stellenangeboten