Logo Böckels Beste

Location

Gelsenkirchen

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Gelsenkirchen

Nach dem Besuch der Veltins-Arena kann einen schonmal der Hunger einholen. Was passt da besser als eine Currywurst mit Pommes von BÖCKELS Beste? Fußballkultur und Industrie treffen auf die perfekte Kombination aus Geschmack und Optik!

Adresse

Gelsenkirchen, Vor Marktkauf,
Ulrichstraße 10,
45891 Gelsenkirchen

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Speisekarte runterladen »

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,7

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

„Super Laden! Ich kenne Currywurst-Buden eher so: Eine Currywurst Pommes bitte "Majo oder Ketchup?". Fertig In diesem Imbiss bekommt man freundliche Gesichter zu sehen und es ist alles etwas entspannter aber trotzdem exclusiv gehalten. So wird man zum Beispiel nach der Bräune der Wurst und nach dem Schärfegrad gefragt. Außerdem hat die größe der Pommes hat mich begeistert, wer sammelt bei schnellem Hunger schon gerne tausende von Pommes auf? Wunderbar, gerne wieder!“

- M.K. ( über Google, 2020 )

"Böckels Beste" ist nicht nur "Böckels" beste Currywurst sondern auch Rheinbachs beste Currywurst! Sehr lecker vor allem auch die zweifach frittierten Pommes. Currysauce lecker. Freundliche und humorvolle Angestellte. Alles bestens. Es zeigt mal wieder, dass es nicht 20 verschiedene Gerichte an einer Currywurst-Bude braucht, sondern einfach eine qualitativ hochwertige Currywurst in verschiedenen Schärfegraden.“

- M.L. ( über Google, 2020 )

Karriere

Offene Stellen