Logo Böckels Beste

Locations

Krefeld

Böckels Beste - Quality in Wurst

 

Böckels Beste in Krefeld

Hungrig in Krefeld? Da können wir helfen! Direkt vor dem Fressnapf, steht unser Imbisswagen mit lecker Currywurst-Pommes-Menüs in Krefeld-Linn. Schon gewusst? Unsere Currywurst kannst Du in verschiedenen Schärfegraden genießen. In Krefeld könnt Ihr Euch mal ganz mutig an den Scoville-Highscore rantasten, die Feuerwache 2 ist direkt um die Ecke und kann zur Not löschen… meistens reicht es aber auch ein paar leckere Pommes hinterherzuschieben, oder mit einer kalten Cola die brennende Zunge zu kühlen.

Adresse

Krefeld, vor Fressnapf,
Hafelsstraße 243,
47809 Krefeld

Mo-Sa, 10:30-20:00 Uhr

Curry up
your life

Sterne bei
Google!

Google Sterne

4,6

Böckels Beste Pommesstick
boeckels-beste-currywurst-nrw-siegel-auszeichnungen

Instagram

Das Auge isst mit! Schau Dir mal bei Instagram an, wie lecker unsere Currywurst und unsere Pommes aussehen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Du bei Deinem nächsten Besuch bei uns ein Foto machst und es teilst!

#boeckelsbeste #cpmspezial #currywurstforever #pommeszumfrühstück #infrieswetrust #makepommesgreatagain #schärfegradtest

Super freundliches und strukturiertes Personal. Sehr sehr leckere Pommes. Sehr zu empfehlen sind die vegane Gerichte. Trotz großem Andrang wurde unsere Bestellung freundlich entgegen genommen und haben unser Essen schnell erhalten. Für mich der beste Imbiss in der Gegend!! 100% zu empfehlen!

- J. ( Google, 2024 )

Wir sind am Imbiss vorbeigelaufen, und konnten einfach nicht widerstehen, alleine der Geruch der Speisen, und auch das Ambiente luden zum Essen ein. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, und schnell in der Zubereitung des gewünschten Speisen. Es hat uns gut geschmeckt, und wir kommen gerne wieder.

- F. ( Google, 2023 )

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Leckere Currywurst mit Pommes. Schärfegrad kann man selbst bestimmen, dass fand ich super.
Preis-leistungsverhältnis super. Ich komme wieder

- M.F. ( Google, 2023 )

Wirklich eine der besten Currywurst die es in Krefeld gibt.
Auch die Veggie Frikadelle schmeckt sehr gut. Die Pommes sind meiner Persönlichen Meinung nach zu dick aber das ist nun mal Geschmackssache.

Die Preise sind im Gegensatz zu vielen anderen Imbiss Buden noch sehr Günstig und man bekommt nicht das Gefühl abgezockt zu werden.

Wir haben schon des öfteren dort Essen geholt und werden es auch weiterhin tun.

- M. ( Google, 2023 )

Die Pommes hier sind eigentlich top, doch als ich höflich bat, ob es denn möglich wäre, eine Portion in wärmerem Zustand zu bekommen da diese beim letzten Mal so kalt war... sah ich das Gesicht des Verkäufers.... : rot wie eine Tomate seine Stimme erklomm hoch und quietschend, und er begann eine ausführliche Diskussion über die Gründe, weshalb eine heißere Pommes nicht möglich sei, gepaart mit Anekdoten über seinen vermeintlichen Stress.... mir sind fast die Locken vom Kopf gefallen – ich wollt doch nur eine heiße Pommes essen. Eine regelrechte Theateraufführung, von diesem Herrn, würde ich mit einem Schmunzeln behaupten und begebe mich beim nächsten Mal in meine gewohnte holländische Bude in der Stadt.

- J. ( Google, 2023 )

Beste Pommes von Krefeld. Auch die Currywurst ist lecker und ganz neu, gibt es jetzt auch für die Veganer Freunde ein Menü. Finde die vegane Majo sogar besser, als die Originale.

- T.M. ( Google, 2023 )

„Einmalig leckere Currywurst, tolle Sauce, perfekt gemachte Pommes Frites und eine liebevolle Bedienung. Das war heute unser Highlight. Danke und bleibt so!“

- A.K. ( Google, 2020 )

"Die beste und leckerste Currywurst die ich gegessen habe. Dazu die dicken Pommes mit Röstzwiebeln, lecker!!!!“

- Jürgen B. ( Google, 2020 )

„Lecker :) kann man nicht mehr sagen. Selten eine bessere Currywurst gegessen.“

- E. Anthonyi ( Google, 08/2020 )

kARRIERE

Offene Stellen

Da uns Zusammenhalt, Weiterentwicklung, Verbindlichkeit und Respekt so wichtig sind, dass wir sie gemeinsam mit der Leidenschaft für Qualität als unsere Kernwerte festgelegt haben, leben wir sie auch! Das bedeutet, wir treffen uns um an unserer gemeinsamen Entwicklung und auch der jedes Einzelnen zu arbeiten. Regelmäßige interne und externe Schulungen sind für uns sehr wichtig. Aber wir lernen natürlich nicht nur zusammen, wir feiern auch regelmäßig! Neben unserem Sommerfest und unserer Weihnachtsfeier, gibt es noch zirka 10 weitere Teamevents im Jahr, zu denen jeder sich anmelden kann, der mag.

Wir sind davon überzeugt, dass Menschen, die sich richtig kennen, am besten mit Freude zusammenarbeiten können!

 

Zu den offenen Stellenangeboten